Liebevolle und kompetente Betreuung

Mein Mann und ich haben uns räumlich verändert und auch unsere Arbeitszeiten etwas zu unseren Gunsten angepasst. Nach 12 Jahren haben wir nun endlich wieder einen Hund in der Familie. Auch wenn meine Eltern in der Nähe sind und sich rührend um den Kleinen kümmern – wie das halt mit den „Grosseltern“ so ist, wird „arbeiten“ und „Erziehung“ da weniger groß geschrieben wie das Kuscheln und Spielen. Ohne die kompetente aber auch besonders liebevolle Betreuung durch das Luisa & Friends Team wäre es für uns trotz Hundeschule erzieherisch aber auch logistisch kompliziert. Wir geben unsere süße Fellnase 3 Tage pro Woche in die Ganztagesbetreuung und sind sehr zufrieden. Unser kleiner Liebling ist ebenfalls begeistert und freut sich schon immer auf seine Buddies. Luisa & Friends hilft auch mal, wenn Not am Mann ist und ist immer offen für Vorschläge oder Alternativen. Herzlichen Dank!

Frau F. aus Oberursel

Luisa & Friends ist das Beste, was mir und meiner Hündin passieren konnte. Zu einem ist mein Hund in dem „Hunde-Kindergarten“ tagsüber sehr gut aufgehoben. Ich muss mir keine Sorgen mehr machen, wie mein Hund alleine über einen längeren Zeitraum zu Hause alleine klar kommt wenn ich länger im Büro bleiben muss. Luisa & Friends bieten einen sensationellen „rundum“ Paket an – Ihre Fellnase wird zu Hause abgeholt und wieder nach Hause gebracht, glücklich und müde nach dem sie mit ihren Hundefreunden gespielt hat.

Und dank Luisa & Friends kann ich auch endlich sorgenfrei in Urlaub fahren. Meine Hündin war früher in einer Hundepension und hat sich dort nicht wohlgefühlt. Luisa & Friends haben mir tolle Dog Sitter empfohlen; die Empfehlung passte immer perfekt und entsprach genau den Bedürfnissen des Hunden (und Herrschen J.

Ich kann Luisa & Friends jedem empfehlen.

Frau H. aus Friedrichsdorf

Gutgelaunter und zufriedener Hund – großartige Hilfe!

Mein Mann und ich mussten im Dezember 2013 dienstlich nach Russland. Die Reise war organisiert, das Hotel gebucht und die Visa erteilt. Alles lief nach Plan. Zwei Wochen vor der geplanten Reise informierte uns unsere langjährige Hundesitterin, dass sie schwer erkrankt sei. Was tun? Wohin in Bad Homburg mit einem kleinen Hund. Ins Tierheim bzw. in die Hundepension am Frankfurter Flughafen wollten wir unseren Liebling nicht geben. Unsere Nachbarn machten uns auf Luisa & Friends aufmerksam. Im Ladengeschäft an der Luisenstraße trug ich mein Anliegen vor. Die Chefin empfing mich freundlich und versprach zu helfen. Nach ein paar Tagen erhielten wir die erlösende Nachricht, dass für unseren Yuri eine Unterbringung gefunden worden sei. Es wurde ein erstes Treffen mit der Hundebetreuerin arrangiert. Das Gespräch verlief vertrauenerweckend und unbürokratisch. Auch die Hunde mochten sich. Nach der obligatorischen Probenacht stand der Aufnahme unseres Hundes bei dem jungen Ehepaar nichts mehr im Wege. Unser Hund verbrachte in der Pension eine wunderbare Woche. Auch an neuen Spielkameraden fehlte es nicht, mit denen er in dem großen Haus und hundesicheren Garten nach Herzenslust toben konnte. Nach einer Woche holten wir unseren gutgelaunten und zufriedenen Hund wieder ab. Nur schweren Herzen löste er sich von seiner neuen Hundefamilie. Dem Team von Luisa & Friends danken wir für die großartige Hilfe bei der Unterbringung unseres Hundes. Wir wünschen dem jungen Unternehmen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Frau G-H. aus Bad Homburg

Sabine,

 

Wanted to let you know that I will be moving to London at the end of December (or, potentially, early January). The bank that I work for is transferring me to our office in London.

I’ve appreciated (and continue to appreciate) the high level of service your company provides for Apollo’s care. He has been taken very good care of!

I will let Heiner know as well.

Andrew aus Frankfurt

Professionelle Rundumversorgung

Schon beim ersten Zusammentreffen mit Luisa and Friends war ich freudig überrascht ! Ich traf auf ein Team von sehr professionellen und unglaublich hilfsbereiten Menschen, mit ganz viel Kenntnis und großem Herzen für die Hunde! Ich habe jetzt eine Rundumversorgung -vom Hundefrisör, Hundebetreuung bis zum neuen schicken Hundebett. Im Nachhinein ist jetzt erst klar was einem wirklich gefehlt hat – eine tolle Geschäftsidee !! Viel Erfolg Luisa and Friends

Frau H. aus Bad Homburg

Liebe Frau Hettesheimer,

der erste ‚Kindergartentag‘ ist überstanden. Bluna immer noch im Glück, also großer Fanclub hier. Der Mittwoch und vielleicht ein bisschen mehr ist damit besiegelt.

Damit könnte ich es jetzt ja belassen, aber das tue ich nicht; Sie haben das richtig gut aufgesetzt, Sie haben die richtigen Leute ausgesucht. Ihr Michael ist ein Herz auf zwei Füssen, ich würde ihm auch mein Kind anvertrauen. Ich hatte ihn ja gebeten mir zeitnah ein Video zu schicken, ich war schon nervös; er hat zwei Videos geschickt:-) Ok, ziemlich verwackelt, aber sehr beruhigend.

Sagen will: herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geschäftsmodell, das ist toll.

Frau E. aus Frankfurt

Dear Sabine,

Thank you! I would even think of placing Teddy anywhere else… I also tell everyone all about you and your services as I think they are top notch.
We look forward to seeing you on Friday.

Kind regards,

Frau F. aus Kronberg

Liebe Sabine,

Hier ist eine grosse Umarmung fuer Sie, Linda, und Luna! Jippy war sehr gluecklich, und wir auch.

Entschuldigung fuer die kurze Nachricht. Hab’es eilig diese Woche!!

Aber, ja, meine vollen Zufriedenheit ist verlaufen.

Vielen Dank!

Liz aus Bad Homburg

Hallo Frau Hettesheimer,

Wir waren sehr zufrieden mit Leda’s „Urlaubs-zuhause“

Wir können es absolut weiter Empfehlen.

Vielen Dank

und viele Grüße ( natürlich auch an Frau Wolf)

Mit freundlichen Grüßen,

Frau M. aus Oberursel

Hi liebe Sabine,

wir haben Josy gestern vormittag vom  Klaus Peter abgeholt.

Josy was war ganz munter und happy. Alles hat prima geklappt.

Vielen Dank!

Ich werde auf jeden Fall Luisa & Friends weiter empfehlen.

herzliche Grüße, Rasa

Frau H. aus Bad Soden

Liebe Frau Hettesheimer,

vielen Dank für die Information. Ich muss Ihnen und Ihrem Team ein großes Lob aussprechen. Shuttle&Garden ist ein ganz fantastischer Service. Julius fühlt sich sehr wohl und wir wissen, dass es ihm bei Ihnen gut geht und er eine gute Zeit hat.

Beste Grüße

Frau S aus Frankfurt

Hallo Frau Hettesheimer,

ja, unser Urlaub war schön erholsam. Und mit der Betreuung von Ayubu waren wir zu 200% zufrieden 🙂

Besser hätte es Ayubu wohl kaum haben können!!

Vielen Dank auch an Sie und ihr Team für die tolle Vermittlung. Gerne wieder.

Viele Grüße,

Frau W. aus Oberursel

Thank you! When we return, if it goes well I would like to reserve for the holidays.  We will need care for 17 Dec through 3 Jan.

You have saved our vacation!

Have a wonderful day!

Brittany aus Königstein

Wir haben das erste Mal einen Hundesitter für unseren Rüden benötigt (wurde sonst durch unseren Sohn betreut). Unser Labrador wurde 10 Tage hervorragend von Linda betreut und untergebracht. Während der Urlaubszeit haben wir regelmäßig „Wohlfühlfotos“ erhalten. Vielen Dank an Linda und Luisa & Friends !

Isa aus Eschborn

Share