Kein langer Weg mehr nach NRW, keine 4 bis 5 Tage Verdienstausfall und hohe Reisekosten 

Paragraph 11 Sachkunde-Lehrgang in Hessen – Rhein-Main

weil wir wissen welch wertvolles Wissen der Paragraph 11 Sachkunde-Lehrgang vermittelt, darum bietet die Luisa & Friends Academy Paragraph 11 Sachkunde-Lehrgang in Hessen – Rhein-Main an. Zudem arbeiten wir  daran das der Beruf des Hunde Sitter / Gassi-Geher mehr Anerkennung findet. Dazu muss es allerdings auch die Möglichkeit der Ausbildung geben. Diese Möglichkeit schaffen wir nun mit der Luisa & Friends Academy – Werde Experte für Hunde.

Der Hundehalter der seinen Hund in Hunde Sitter Betreuung gibt, hat bereits ein schlechtes Gewissen weil er seinen Hund nicht selbst betreuen kann. Er will seinen Hund nicht irgendjemanden anvertrauen, denn er will Hunde Sitter der weiß welche Verantwortung, welches Risiko er mit der Betreuung verantwortet. Er will das sein Hund sicher und sachkundig, sorgsam und verlässlich betreut wird. Dein Kunde ist Experte in seinem Beruf, sei Du Experte in Deinem Beruf ob  haupt- oder nebenberuflich.

In Deutschland können nur wenige Dog Sitter und Dog Walker wirklich gut von der Betreuung von Hunden leben. Warum ist das so? Dagegen in New York und London verdienen Dog Sitter und Dog Walker $ 100.000 im Jahr und mehr. Warum? Weil sie höhere Preise verlangen? JA!!!! Und warum können sie das? Weil sie für Dog Sitting eine Lizenz von offizieller Stelle haben – ähnlich der Veterinäramts-Erlaubnis. 

Weil das mit den Paragraph 11 Lehrgängen so seine Hürden hat – Reise nach NRW, 4 bis 5 Tage am Stück im Lehrgang und Umsatzverlust, Reisekosten etc. und dann sind die Lehrgänge über viele Monate ausgebucht – hat LUISA & FRIENDS eine ACADEMY gegründet und bietet allen interessierten einen PARAGRAPH 11 Sachkunde LEHRGANG in Hessen-Rhein-Main an. Unser Angebot endet aber nicht damit – sondern es besteht auch ein COACHING Angebot um erfolgreich als Hunde Sitter selbstständig zu sein bis zum Basistraining um eine Hundetrainer-Ausbildung zu starten.

Hier gibt es alle Details zum Paragraph 11 Sachkunde-Lehrgang in Hessen – Rhein-Main oder schaut euch die Webinar Aufzeichnung an.

ich freue mich auf Eure Fragen, auf Eure Kontaktaufnahme,

Sabine Hettesheimer