LUISA & Friends TV: Schnelle Hilfe im Notfall – Betreuungsauftrag

Schnelle Hilfe im Notfall - Bild von LUIS

Hallo liebe Fellnasen-Kollegen,

ich bin LUIS und der Moderator vom LUISA & FRIENDS TV.

Gerne möchte ich EUCH über das eine und andere was bei LUISA & FRIENDS passiert informieren. Denn in unserer Hundewelt ist immer was los und das könnte EUCH und EURE Menschen auch interessieren.

Ihr wisst wie es ist, wenn EURE Menschen kurzfristig einen unaufschiebbaren langfristigen Termin haben zu dem wir sie nicht begleiten können, und dann ist keiner da der sich um Euch kümmern kann? Das ist Stress für alle wegen der Unruhe und Ungewissheit.

Genau so einen Fall hatten wir in der letzten Woche. Es war im wahrsten Sinne Not für die Betreuung einer kleiner Weimaranerin (erst 6 Monate alt). Ihre Hundemama musste innerhalb eines Wochenendes eine Betreuung für die nächsten 10 Tage finden, denn es stand kurzfristig ein unaufschiebbarer Termin an.

Auf Empfehlung kamen beide zu uns und wir konnten innerhalb von 24 Stunden alles organisieren: Die Unterbringung bei unserer Dog Sitterin PETRA https://luisafriends.de/hundesitter-bad-homburg/ sowie die Abholung von Zuhause. Bei unserer Dog Sitterin PETRA wird unsere kleine Weimaranerin nun die kommenden 10 Tage liebevoll und vertrauensvoll versorgt. Auch wenn ein Kennenlernen in der kurzen Vorlaufzeit nicht möglich war, hat sich unser neuer Gast ganz schnell in die hundefreundliche und hundeerfahrene Familie eingelebt.

Warum das so gut geklappt hat wollt ihr wissen? Hier bei uns kennen wir alle Dog Sitter persönlich und mit dem für jeden  Hund angefertigten Betreuungsprofil und  unserer Erfahrung können wir gleich die richtigen Dog Sitter dazu auswählen. Wir vermitteln maßgeschneidert.

Da ich und meine Freunde alle unsere Luisa & Friends Dog Sitter einem „strengen“ Test unterzogen :-))  haben hinsichtlich liebe- und vertrauensvoller Betreuung sowie deren Fachwissen mit „knallharten“ 70 Fachfragen  alles  – von A bis Z über uns Hunde – überprüft haben, können wir so schnell und sicher ein optimales, individuelles und vertrauenswürdiges Dog Sitting bei unseren Dog Sittern anbieten.

 

Und weil man sich bei Luisa & Friends so um die Qualität der Dog Sitter  bemüht haben wir auch die wichtige § 11 Deutsches Tierschutzgesetz Erlaubnis  vom Veterinäramt erhalten, die eigentlich jeder haben muss der uns gewerblich betreut.

 

Da wo andere aufhören machen wir gleich weiter: die Dog Sitter werden durch unsere Veterinärin – Jennifer Liebmann vetherapy.de – in praktischer Erster Hilfe für uns Hunde ausgebildet um für alle erdenklichen Notfälle gerüstet zu sein.

Darüber erzähle ich Euch dann in meinem nächsten Beitrag.

 

Ich empfehle Luisa & Friends – für Eure individuelle, vertrauensvolle Betreuung in einem Dog Sitter Gast-Zuhause ob an Werktagen, als Pensionsgast oder wenn der Dog Sitter nach Hause kommt für Home Sitting.
Ich gebe meine PFOTE drauf – :-)) https://luisafriends.de/ – service