INDUSTRIEPREIS 2017 – ÜBER DEN PREIS

Seit 2006 ehrt der Huber Verlag für Neue Medien einmal im Jahr besonders fortschrittliche Industrie-Produkte und -Lösungen mit dem INDUSTRIEPREIS.

Luisa & Friends hat in diesem Jahr zum ersten mal an dieser Ausschreibung teilgenommen. Wir sind stolz darauf unter mehr als tausend Bewerbungen, in unserer Kategorie, von der Jury unter die Besten des Jahres 2017 gewählt worden zu sein, .

Jury

Die unabhängige Jury des INDUSTRIEPREIS 2017 ist hochkarätig besetzt. Zu den Experten gehören Professoren, Wissenschaftler, Branchenvertreter und Fachjournalisten. https://www.industriepreis.de/2017/jury.html

Kriterien

Was zählt ist der Fortschritt (Neuheit, Produktreife und Zukunftsorientierung) sowie der ökonomische, gesellschaftliche, ökologische und technologische Nutzen der eingereichten Lösungen.

 

Mehr Informationen zum Industriepreis unter www.industriepreis.de

Share