Shuttle and garden

Ich heiße Inka Metzner, bin im Jahr 1990 geboren und besitze seit meinem 15. Lebensjahr eigene Hunde.

Sie sind ein großer Teil meines Lebens, weshalb ich unbedingt Berufliches mit Privatem verbinden wollte.

Nach einer 2 jährigen Ausbildung zur Hundetrainerin mit dem Schwerpunkt Mehrhundhaltung und „Problem“-Hunde, ergänze ich seit 2015 das Team von Luisa&Friends als Leiterin des Shuttle&Garden Services.

Ich heiße Lisa und bin im Jahr 1990 geboren! Ich bin seit Oktober 2016 ein Teil von Luisa&Friends!

Ich besitze seit Kindheitstagen Hunde!  Ein Leben ohne Hunde kann ich mir nicht vorstellen und bin froh diese Aufgabe bei Luisa&Friends bekommen zu haben, ich liebe die Arbeit mit den Hunden und freue mich jeden Tag darauf meine Arbeit mit den Hunden anzutreten!

Ich heiße Martina und seit Oktober bereichert mein Job bei Luisa & Friends mein Leben. Hier fungiere ich als Springer und bin sehr glücklich über diese wunderbare Aufgabe.

Wir lieben Hunde und kümmern uns mit Liebe und Sachverstand um Ihren Hund, wenn sie einmal keine Zeit für ihre Fellnase haben.

Dazu gehört auch unser Doggie-Kindergarten, unser „Shuttle & Garden“ Service von Montags bis Freitags, unter der Leitung unserer Hundetrainerin INKA METZNER, mit Hol- und Bring Service.

Jeden Morgen startet unser Betreuer – Team  ab 9:30 Uhr um unsere Shuttle & Garden Gäste von ihrem Zuhause abzuholen. In unseren dafür mit ADAC geprüften Boxen ausgestatteten Fahrzeuge, werden die Fellnasen sicher auf zu unserem naturbelassenen und gesicherten Grundstück nach Oberursel gefahren. Hier werden sie nun die kommenden 3 Stunden ausgelassen mit einander spielen, sich austoben und von unserem Betreuer-Team bespasst. Ab 13:30 Uhr geht es dann wieder zurück nach Hause.

Wir erleben immer wieder die Freude bei unseren 4-beinigen Gästen, wenn wir sie Morgens abholen und sie strammen Schrittes auf unsere Shuttle Fahrzeuge zu laufen. Wenn es dann nach Hause geht legen sie sich ab, schlummern seelig und kehren gemächlichen Schrittes in ihr Zuhause zurück.

Unsere Hundegruppe zeichnet sich aus mit großer Kontinuität sowie einem hohen Grad an Sozialisierung. Ob kastriert oder unkastriert, ob groß ob klein, ob Welpe/Junghund oder ob im besten Hundealter, ob Mädel oder Bub, alle verstehen sich prächtig. Und sollte doch einmal einer unserer Gäste „mit der falschen Pfote aufgestanden“ und auf Kabbelei aus sein, dann greifen unsere Betreuerinnen beherzt ein um die „Streithähne“ zu trennen.

Hundekindergarten für Welpen?

In unserem Hundekindergarten erfahren Welpen einen entspannten Umgang mit vielen unterschiedlichen Rassen, lernen Distanz zuhalten und so manches mehr von ihren bereits erwachsenen Freunden, das unterstützt Sie bei der Erziehung für einen gut sozialisierten Familienhund.

Wir beraten Sie gerne hinsichtlich unseres Shuttle & Garden „Hundekindergarten“-Service.  Für einen ersten Eindruck einige Video Impressionen.

 

Share