Dogsitter / Hundesitter Wehrheim

Renate, Wehrheim

Ich bin Ihr Hundesitter in Wehrheim und möchte mich Ihnen persönlich vorstellen.

Wie ich auf den Hund kam:

Ich wollte früher mit Hunden nichts zu tun haben , weil ich mich vor den Häufchen ekelte und eigentlich sauer war auf die gut verteilten Hinterlassenschaften. Dann jedoch starb das zahme Waldmäuschen meiner Tochter ,das sie als Waisenkind aufgezogen hatte und ein Ersatz mußte her. So kam der erste Hund , der natürlich gleich unsere Herzen eroberte.

Anbei ein Filmchen vom 2. Hund. Nichts  Besonderes , so scheint es, ein Hund rennt nach einem Ball.

NUR: Unsere Hündin Ronja, Findelkind aus Serbien, ist blind. Unsere beiden Hunde laufen nicht mehr so gerne , da freu ich mich auf ausgedehnte  Spazierläufe in netter Begleitung.

Dog Sitter unseres Netzwerkes, langjährig erfahren in der Führung, Haltung und im Umgang mit Hunden, haben neben einem einwandfreien polizeilichen Führungszeugnisses auch einen einwandfreien Sachkunde-Test bestehend aus Fragen zu Paragraph 11 Prüfung „deutsches Tierschutzgesetz Hundeverordnung“ bei uns abgelegt.

Luisa & Friends ist nach § 11 Absatz 1 Nr.3, 8a und 8bTierSchG (Sachkundenachweis Hundehaltung) zertifiziert.

Jetzt buchen:

[recaptcha size:compact]

Hundesitter Wehrheim Renate Bild1

Jetzt neu in unserem Haus:

Hundeosteopathie

Logo Vetherapy.de - Hundeosteopathie

Kontakt

[recaptcha size:compact]

Luisa & Friends

Bahnhofstr. 205
61184 Karben
Deutschland

Tel.: +49 60 39 – 9 38 03 80
Mobil: +49 1 51 – 23 00 88 77
Web: www.luisafriends.de
Mail: info@luisafriends.de

Sie wollen „auf dem Laufenden“ bleiben?

Dann tragen Sie sich hier ein: