Hundesitter Niedereschbach

Gaby, Frankfurt-Niedereschbach

Ich bin Ihr Hundesitter in Niedereschbach und möchte mich Ihnen persönlich vorstellen.

Liebe Hundebesitzer,

mein Name ist Gaby, ich wohne in Frankfurt-Niedereschbach und ich bin eine jung gebliebene, sportliche, offene und lernfähige Pensionärin im besten Alter und viel zu jung um nur rum zu sitzen.

Deshalb gehe ich täglich bei Wind und Wetter viel spazieren am liebsten mit einem Hund an meiner Seite, denn das hält mich gesund, fit und vital und macht jede Menge Spass und Freude. Unweit meiner Wohnung befindet sich der Pfingstwald welcher umgeben ist von viele Feldern und Wiesen die zum Gassi gehen einladen.

Da ich meiner 15jährigen Katze den Stress durch einen eigenen vierbeinigen Mitbewohner nicht mehr zumuten möchte, suche ich neue Hundefreundschaften zum Gassi gehen.

Ich möchte nicht nur eine Dienstleistung erbringen, sondern bin an einem wertschätzenden und vertrauensvollen Umgang miteinander interessiert, der für beide Seiten bereichernd ist.

Ich freue mich auf Sie und Ihren Hund ❤

 

Dog Sitter unseres Netzwerkes, langjährig erfahren in der Führung, Haltung und im Umgang mit Hunden, haben neben einem einwandfreien polizeilichen Führungszeugnisses auch einen einwandfreien Sachkunde-Test bestehend aus Fragen zu Paragraph 11 Prüfung „deutsches Tierschutzgesetz Hundeverordnung“ bei uns abgelegt.

Luisa & Friends ist nach § 11 Absatz 1 Nr.3, 8a und 8bTierSchG (Sachkundenachweis Hundehaltung) zertifiziert.

Jetzt buchen:

[recaptcha size:compact]

Jetzt neu in unserem Haus:

Hundeosteopathie

Logo Vetherapy.de - Hundeosteopathie

Kontakt

[recaptcha size:compact]

Luisa & Friends

Bahnhofstr. 205
61184 Karben
Deutschland

Tel.: +49 60 39 – 9 38 03 80
Mobil: +49 1 51 – 23 00 88 77
Web: www.luisafriends.de
Mail: info@luisafriends.de

Sie wollen „auf dem Laufenden“ bleiben?

Dann tragen Sie sich hier ein: