Dogsitter / Hundesitter Frankfurt

Helmut, Frankfurt – Bornheim

Ich bin Ihr Hundesitter in Frankfurt und möchte mich Ihnen persönlich vorstellen.

Ihm guckten Hunde in die Wiege – oder, wie Helmut  es ausdrückt:

Schon meine Großeltern, meine Eltern und mein Onkel mütterlicherseits hatten Hunde. Ihn und seine Doggen durfte ich als 14jähriger auf Ausstellungen begleiten und die Hunde führen. Später, mittlerweile selbst Vater, erschien es mir wichtig, für den Nachwuchs die Möglichkeit zu schaffen, mit Hunden aufzuwachsen.

Die Freude an diesem Miteinander hat sich bis heute gehalten, und ich kann nur jeden beglückwünschen, der sich dazu entschlossen hat. Da helfe ich gerne.

Dog Sitter unseres Netzwerkes, langjährig erfahren in der Führung, Haltung und im Umgang mit Hunden, haben neben einem einwandfreien polizeilichen Führungszeugnisses auch einen einwandfreien Sachkunde-Test bestehend aus Fragen zu Paragraph 11 Prüfung „deutsches Tierschutzgesetz Hundeverordnung“ bei uns abgelegt.

Luisa & Friends ist nach § 11 Absatz 1 Nr.3, 8a und 8bTierSchG (Sachkundenachweis Hundehaltung) zertifiziert.

Jetzt buchen:

[recaptcha size:compact]

Hundesitter Frankfurt Helmut Bild1
Hundesitter Frankfurt Helmut Bild2
Hundesitter Frankfurt Helmut Bild3

Jetzt neu in unserem Haus:

Hundeosteopathie

Logo Vetherapy.de - Hundeosteopathie

Kontakt

[recaptcha size:compact]

Luisa & Friends

Bahnhofstr. 205
61184 Karben
Deutschland

Tel.: +49 60 39 – 9 38 03 80
Mobil: +49 1 51 – 23 00 88 77
Web: www.luisafriends.de
Mail: info@luisafriends.de

Sie wollen „auf dem Laufenden“ bleiben?

Dann tragen Sie sich hier ein: