Dogsitter / Hundesitter Frankfurt

Carsten, Frankfurt – Hausen-Praunheim

Ich bin Ihr Hundesitter in Frankfurt und möchte mich Ihnen persönlich vorstellen.

Hallo mein Name ist Carsten und ich freue mich das wir uns hier treffen.

Das Konzept von Luisa & Friends hat mich absolut begeistert und überzeugt.

Ich wohne mit meiner Frau und unserer 4 1/2-jährigen Hündin Nala am Rande des Bundesgartenschaugeländes in Frankfurt-Praunheim. Nach hinten raus sind es 5 Gehminuten um in den schönsten Feldern bis in den Taunus wandern zu können.

Ich bin mit Hunden aufgewachsen, meine Eltern hatten immer Hunde und als ich dann zu Hause auszog, Ausbildung, Karriere und Familie vorantrieb, dachte ich alles ist in bester Ordnung.
„Pustekuchen“ wie man so schön sagt, das das Alles nicht stimmt merkte ich als meine Frau und ich uns vor 4 Jahren entschieden einen Hund aus dem Tierheim ein neues zu Hause zu geben.

Erst da merkte ich was meinem Leben so lange gefehlt hatte!!!

Dog Sitter unseres Netzwerks, langjährig erfahren in der Führung, Haltung und im Umgang mit Hunden, haben neben einem einwandfreien polizeilichen Führungszeugnisses auch einen einwandfreien Sachkunde-Test bestehend aus Fragen zu Paragraph 11 Prüfung „deutsches Tierschutzgesetz Hundeverordnung“ bei uns abgelegt.

Luisa & Friends ist nach § 11 Absatz 1 Nr.3, 8a und 8bTierSchG (Sachkundenachweis Hundehaltung) zertifiziert.

Jetzt buchen:

[recaptcha size:compact]

Dogsitter Frankfurt Carsten Bild1
Dogsitter Frankfurt Carsten Bild2
Dogsitter Frankfurt Carsten Bild3

Jetzt neu in unserem Haus:

Hundeosteopathie

Logo Vetherapy.de - Hundeosteopathie

Kontakt

[recaptcha size:compact]

Luisa & Friends

Bahnhofstr. 205
61184 Karben
Deutschland

Tel.: +49 60 39 – 9 38 03 80
Mobil: +49 1 51 – 23 00 88 77
Web: www.luisafriends.de
Mail: info@luisafriends.de

Sie wollen „auf dem Laufenden“ bleiben?

Dann tragen Sie sich hier ein: