Hundeosteopathie – Vetherapy.de

JENNIFER LIEBMANN

ausgebildete Osteopathin nach IFT (Institut für Tierheilkunde), Viernheim
Hundepsychologin mit Zertifizierung der ATN (Akademie für Tierheilkunde), CH-Dänikon
(zur Zeit in der Doktorarbeit für Tiermedizin an der Universität Gießen)
seit 2009 beruflich mich Tieren auf selbständiger Basis tätig
http://www.vetherapy.de
Termine telefonisch unter: 0176-88141661

Mein Name ist Jennifer Liebmann, geboren am 27.02.1988 in Frankfurt am Main. Ich lebe mit meinem Mann, meinem Sohn und unserer kleinen Tochter gemeinsam mit unserem „Kleinzoo“ im schönen Frankfurter Norden.

Bereits seit 8 Jahren betreibe ich neben meinem Studium der Tiermedizin die Tierheilpraxis „Vetherapy“, wobei ich mich auf eine ganzheitliche medizinische Beratung mit internationalem Kundenstamm spezialisiert habe.

Im Oktober 2016 haben LUISA & FRIENDS und VETHERAPY eine Kooperation geschlossen und erweitern damit das Dienstleistungsangebot von LUISA & FRIENDS mit meiner Tierheilpraxis.

In praktiziere in den Geschäftsräumen von LUISA & FRIENDS in Bad Homburg und komme auch zu Hausterminen. Ich biete ich Ihnen eine ganzheitliche medizinische Beratung. Mein Angebot für die Gesundheit Ihres Hunde umfasst:

Hundeosteopathie: Die Hundeosteopathie ist ähnlich wie beim Menschen, ein manuelles Untersuchungs- und Behandlungsverfahren für Bewegungsapparat, Organe und Gewebe im Körper. Der Hunde-Osteopath untersucht und behandelt die Bewegungsmöglichkeit all dieser Systeme manuell und sucht nach Bewegungseinschränkungen, die mit den Beschwerden des Patienten zusammenhängen können.

Hunde-Physiotherapie, Homöopathie, Blutegelbehandlung, Akupunktur, Medizinische Lasertherapie, Ernährungsberatung für Hunde, Dermatologie, Chiropraktik, sowie OP Vor- und Nachsorge stehen auf meinem Programm.

Als zertifizierte Hundepsychologin biete ich des weiteren eine umfangreiche verhaltenstherapeutische Beratung für Ihren Vierbeiner an. Ob es sich um Erziehungsfragen handelt oder ein Wesenstest durchgeführt werden soll, ich knüpfe dort an, wo andere aufgeben…

Als Tierpsychologe habe ich gelernt das Tier zu verstehen und wie das Tier seinen Halter sowie mich selbst verstehen kann. Ich arbeite mit Ihnen gemeinsam daran ein gestörtes, gestresstes Verhältnis zu beeinflussen um eine harmonische, gesunde Mensch-Tier-Beziehung wieder herzustellen.

Sprechstunde mit Terminvereinbarung unter Mobil: 0176-88141661 und www.vetherapy.de (oder über das Büro von LUISA & FRIENDS: 06172-9447202 email: info@luisafriends.de
Eure Jennifer Liebmann

Logo Vetherapy.de - Hundeosteoathie
Hundeosteopathie Bild1

Kontakt

[recaptcha size:compact]

Luisa & Friends

Bahnhofstr. 205
61184 Karben
Deutschland

Tel.: +49 60 39 – 9 38 03 80
Mobil: +49 1 51 – 23 00 88 77
Web: www.luisafriends.de
Mail: info@luisafriends.de

Sie wollen „auf dem Laufenden“ bleiben?

Dann tragen Sie sich hier ein: