Dogsitter Kronberg

Katarina, Hundebetreuung in Kronberg

Ich Lebe in Kronberg und möchte mich Ihnen gerne persönlich vorstellen.

Halli Hallo, mein Name ist Katarina, ich bin 28 Jahre jung und komme aus Kronberg-Oberhöchstadt. Zu meiner Familie gehören Mein Partner und unsere Tochter. Ebenso unsere 4-beinigen Familienmitglieder. Ich bin mit Hunden groß geworden und auch heute darf ich 2 Thai Ridgeback und eine kleine Mischlingshündin „mein eigen“ nennen.
Wir wohnen direkt am Ende einer verkehrsberuhigten Straße, welche direkt in die Fichten führt.
Von dort aus gehen wir täglich mehr als 3 Stunden spazieren. (Immer nur wieviel der „Gast“ kann/darf)
Ich wohne in einer 4-Zimmer-Wohnung (80qm) mit Balkon und direktem Hof. Die Hunde sind nie unbeaufsichtigt, da ich im familiären Betrieb (Büro direkt auf dem Gelände) arbeite, bin ich immer da und die Hunde dürfen mich begleiten.
Ich bin aufgeschlossen und habe einen guten Draht zu Tieren, ich freue mich auf ihre Anfragen, vielleicht lernen wir uns ja bald kennen

Hunde Betreuer unseres Netzwerkes sind langjährig erfahren in der Führung, Haltung und im Umgang mit Hunden, haben neben einem einwandfreien polizeilichen Führungszeugnis auch einen einwandfreien Sachkunde-Test bei uns abgelegt.

Luisa & Friends ist nach § 11 Absatz 1 Nr.3, 8a und 8bTierSchG (Sachkunde-Nachweis Hundehaltung) zertifiziert.

Jetzt buchen:

[recaptcha size:compact]

Jetzt neu in unserem Haus:

Hundeosteopathie

Logo Vetherapy.de - Hundeosteopathie

Kontakt

[recaptcha size:compact]

Luisa & Friends

Bahnhofstr. 205
61184 Karben
Deutschland

Tel.: +49 60 39 – 9 38 03 80
Mobil: +49 1 51 – 23 00 88 77
Web: www.luisafriends.de
Mail: info@luisafriends.de

Sie wollen „auf dem Laufenden“ bleiben?

Dann tragen Sie sich hier ein: