Hunde Betreuer Dogsitter in Nidderau

Nathalie, Nidderau

Ich bin Ihr Hunde Betreuer Dogsitter in Nidderau und möchte mich Ihnen persönlich vorstellen.

Hallo,
ich bin Nathalie, 28 Jahre alt, aus Nidderau und möchte mich kurz vorstellen. Meine große Leidenschaft sind seit Kindesalter Tiere, die Natur und vor allem Hunde. Daher entschied ich mich auch schon früh dazu Biologie zu studieren und habe 2014 in Gießen meinen Master of Science in Naturschutz und Tierökologie erfolgreich absolviert.

Ich habe bereits in Hundeschulen und Hundepensionen gearbeitet, bei einem Tierarzt und auch in einem Wildpark. Ich bin mit Hunden und anderen Tieren groß geworden und habe neben einem eigenen Hund seit mehreren Jahren verschiedene Pflege- und Betreuungshunde die sich alle sehr wohl bei mir fühlen und immer wieder gerne zu mir kommen.

Die schönen Nidderauen sind zwei Minuten von meiner Haustür entfernt, welche alles bieten was ein Hundeherz höher schlagen lässt: Bademöglichkeiten, weitläufige Wiesen, Wälder und schöne Schattenplätze zum Durchschnaufen.

Als ich von Luisa & Friends hörte war ich gleich von dem tollen Konzept angetan, da man die Hunde ganz individuell und den Bedürfnissen entsprechend betreut so dass der Besitzer guten Gewissens seinen Vierbeiner in kompetente Hände geben kann.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Eure Nathalie

Dog Sitter unseres Netzwerkes, langjährig erfahren in der Führung, Haltung und im Umgang mit Hunden, haben neben einem einwandfreien polizeilichen Führungszeugnisses auch einen einwandfreien Sachkunde-Test bestehend aus Fragen zu Paragraph 11 Prüfung „deutsches Tierschutzgesetz Hundeverordnung“ bei uns abgelegt.

Luisa & Friends ist nach § 11 Absatz 1 Nr.3, 8a und 8bTierSchG (Sachkundenachweis Hundehaltung) zertifiziert.

Jetzt buchen:

[recaptcha size:compact]

Jetzt neu in unserem Haus:

Hundeosteopathie

Logo Vetherapy.de - Hundeosteopathie

Kontakt

[recaptcha size:compact]

Luisa & Friends

Bahnhofstr. 205
61184 Karben
Deutschland

Tel.: +49 60 39 – 9 38 03 80
Mobil: +49 1 51 – 23 00 88 77
Web: www.luisafriends.de
Mail: info@luisafriends.de

Sie wollen „auf dem Laufenden“ bleiben?

Dann tragen Sie sich hier ein: