Herbstfest in unserem neuen Hundekindergarten

Wir bedanken uns für die vielen Gäste, ob 2 oder 4 Beiner, die unserer Einladung am Sonntag den 15.10.2017 zu unserem Herbstfest gefolgt sind.

Es war in der Tat ein „herbstbuntes Fest“. Wir wurden bestens versorgt durch  /OsCurry.Schwalbach – mit besten Pommes und Grillwürstchen.

Die Hunde hatten einen Riesenspaß in unserem neuen Hunde-Garten – den LUISAs Hunde-Garten.

LUISAs Hunde-Garten wird ab 1.11.2017 für die Vollzeit Betreuung von Hunden seine Tore öffnen.

Hier wird unsere Betreuerin NADINE Sestan, Montags bis Freitags ab 7:30 Uhr bis 17:30 Uhr ihren Hund betreuen.

Die ersten Reservierungen für die vorhandenen 10 Betreuungsplätze pro Tag sind schon eingetroffen.

Wir freuen uns sehr das unser Serviceangebot eine so positive Aufnahme gefunden hat. Hier finden Sie weitere Informationen

Bild vom neuen Garten