Hundebetreuer / Dogsitter Reichelsheim-Heuchelheim

Bianca, Reichelsheim-Heuchelheim

Ich bin Ihr Dogsitter in Reichelsheim und möchte mich Ihnen persönlich vorstellen.

 

Mein letzter Dogsitter Termin liegt noch nicht lange zurück, ich habe im Januar dieses Jahres
einen Labrador Welpen (Alter 3 Monate) eine Woche bei uns zu Hause betreut, aufgrund eines persönlichen
Notfalles in der Familie der Besitzer. Meine Katzen sind „Hunde erprobt“, ich kann das obere Stockwerk
zusätzlich mit einem Trenngitter versehen und so ein langsames gegenseitiges Kennenlernen ermöglichen.
Dies hat auch mit dem Welpen gut geklappt, er hatte keinerlei Katzen Erfahrung.

Mein Mann und ich sind gerne mit den Hunden unterwegs, zumal wir kurze Wege in die Felder und Wiesen
rund um Reichelsheim haben. Meine Hunde sind keine Stubenhocker, das gilt auch bei „Schietwetter“ …

Für Hunde, die nicht ableinbar sind, verfügen wir noch über ein grosses eingezäuntes Gartengrundstück
(ca. 1800 qm) in Friedberg. Der Anfahrtsweg beträgt ca. 15 Autominuten. Unser Grundstück am Haus hat
den „Beagletest“ ebenfalls bestanden, d.h. es ist ausbruchsicher.

Ich und mein Mann freuen uns auf Ihren Hund für eine liebevolle und fürsorgliche Betreuung, Bianca

Dog Sitter unseres Netzwerkes, langjährig erfahren in der Führung, Haltung und im Umgang mit Hunden, haben neben einem einwandfreien polizeilichen Führungszeugnisses auch einen einwandfreien Sachkunde-Test bestehend aus Fragen zu Paragraph 11 Prüfung „deutsches Tierschutzgesetz Hundeverordnung“ bei uns abgelegt.

Luisa & Friends ist nach § 11 Absatz 1 Nr.3, 8a und 8bTierSchG (Sachkundenachweis Hundehaltung) zertifiziert.

Jetzt buchen:

[recaptcha size:compact]

Jetzt neu in unserem Haus:

Hundeosteopathie

Logo Vetherapy.de - Hundeosteopathie

Kontakt

[recaptcha size:compact]

Luisa & Friends

Bahnhofstr. 205
61184 Karben
Deutschland

Tel.: +49 60 39 – 9 38 03 80
Mobil: +49 1 51 – 23 00 88 77
Web: www.luisafriends.de
Mail: info@luisafriends.de

Sie wollen „auf dem Laufenden“ bleiben?

Dann tragen Sie sich hier ein: