Hundesitter / Dogsitter Offenbach

Ramona, Offenbach

Ich bin Ihr Dogsitter in Offenbach und möchte mich Ihnen persönlich vorstellen.

Hallo liebe Hundebesitzer,

ich bin Ramona, 20 Jahre alt und komme aus Offenbach am Main. Zurzeit studiere ich an der Goethe Universität in Frankfurt, weswegen ich zeitlich sehr flexibel bin.

Mein eigener Hund, ein Australian Shepherd Rüde, ist 5 Jahre alt, sehr gut sozialisiert und hört aufs Wort.
Davor hatte ich eine Schäferhund-Mischlingsdame aus dem Tierschutz, welche natürlich ihre
Probleme mit sich herum trug die ich aber mit viel Geduld und Liebe in den Griff bekommen habe. Deshalb habe ich auch keine Probleme mit etwas spezielleren Fellnasen, Geduld ist einfach das A und O.

Nur ein paar Gehminuten von mir entfernt sind gleich der schöne Wetterpark und der weitläufige Leonhard Eißnert Park. Außerdem besitze ich ein Auto mit welchem ich auch kleine Ausflüge machen kann.

Ich freue mich schon von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße Ramona

Dog Sitter unseres Netzwerkes, langjährig erfahren in der Führung, Haltung und im Umgang mit Hunden, haben neben einem einwandfreien polizeilichen Führungszeugnisses auch einen einwandfreien Sachkunde-Test bestehend aus Fragen zu Paragraph 11 Prüfung „deutsches Tierschutzgesetz Hundeverordnung“ bei uns abgelegt.

Luisa & Friends ist nach § 11 Absatz 1 Nr.3, 8a und 8bTierSchG (Sachkundenachweis Hundehaltung) zertifiziert.

Jetzt buchen:

[recaptcha size:compact]

Jetzt neu in unserem Haus:

Hundeosteopathie

Logo Vetherapy.de - Hundeosteopathie

Kontakt

[recaptcha size:compact]

Luisa & Friends

Bahnhofstr. 205
61184 Karben
Deutschland

Tel.: +49 60 39 – 9 38 03 80
Mobil: +49 1 51 – 23 00 88 77
Web: www.luisafriends.de
Mail: info@luisafriends.de

Sie wollen „auf dem Laufenden“ bleiben?

Dann tragen Sie sich hier ein: