Hundesitter / Dogsitter Frankfurt

Emil, Frankfurt-Mitte

Ich bin Ihr Dogsitter in Frankfurt-Mitte und möchte mich Ihnen persönlich vorstellen.

Hallo ich bin Emil, ich bin in Brasilien mit vielen Hunden zusammen aufgewachsen.
Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben lang.

Jeder Hund hat seine eigene Persönlichkeit und besonderen Bedürfnisse, ich passe mich jedem Hund individuell an und versuche Deinem Hund genau das zu geben was er gerade braucht.

Ob jung, ob alt, sportlich oder bequem, krank oder fit ich gebe jedem Hund genau das was er gerade benötigt um froh und glücklich zu sein.

Spielen, rennen, Nasenarbeit, intensives Kuscheln und Faulenzen sind bei mir selbstverständlich und kommen bestimmt nicht zu kurz. Egal ob Sonne, Regen oder Schnee frische Luft und Bewegung tut einem immer gut und ICH kenne die besten Parks und Plätze der Stadt dafür.

Manchmal gehen wir auch in den Wald und wenn gewünscht und erlaubt auch schwimmen.
Ich freue mich schon riesig darauf Euch bald kennen zulernen!

Liebe Grüße
Emil

Dog Sitter unseres Netzwerkes, langjährig erfahren in der Führung, Haltung und im Umgang mit Hunden, haben neben einem einwandfreien polizeilichen Führungszeugnisses auch einen einwandfreien Sachkunde-Test bestehend aus Fragen zu Paragraph 11 Prüfung „deutsches Tierschutzgesetz Hundeverordnung“ bei uns abgelegt.

Luisa & Friends ist nach § 11 Absatz 1 Nr.3, 8a und 8bTierSchG (Sachkundenachweis Hundehaltung) zertifiziert.

Jetzt buchen:

[recaptcha size:compact]

Jetzt neu in unserem Haus:

Hundeosteopathie

Logo Vetherapy.de - Hundeosteopathie

Kontakt

[recaptcha size:compact]

Luisa & Friends

Bahnhofstr. 205
61184 Karben
Deutschland

Tel.: +49 60 39 – 9 38 03 80
Mobil: +49 1 51 – 23 00 88 77
Web: www.luisafriends.de
Mail: info@luisafriends.de

Sie wollen „auf dem Laufenden“ bleiben?

Dann tragen Sie sich hier ein: