Hundebetreuer / Dogsitter Bad Vilbel

Daniela, Bad Vilbel

Ich bin Ihr Dogsitter in Bad Vilbel und möchte mich Ihnen persönlich vorstellen.

 

Hallo liebe Hundefreunde!

Wir sind eine hundebegeisterte Familie mit langjähriger Hundeerfahrung. Mein Name ist Daniela und ich lebe mit meinem Mann und unserem 14 Jahre alten Sohn in Bad Vilbel – Gronau. Unser Haus mit eigenem Garten liegt direkt am Feld und ist der ideale Ausgangspunkt für ausgedehnte Spaziergänge.

Unser kleiner Odin ist jetzt 15 Monate alt und freut sich riesig über Hundebesuch. Jeder Hund wird bei uns herzlich aufgenommen und gehört zur Familie! Wir freuen uns auf ein „Kennenlern Gassi gehen“

Liebe Grüße
Daniela

Dog Sitter unseres Netzwerkes, langjährig erfahren in der Führung, Haltung und im Umgang mit Hunden, haben neben einem einwandfreien polizeilichen Führungszeugnisses auch einen einwandfreien Sachkunde-Test bestehend aus Fragen zu Paragraph 11 Prüfung „deutsches Tierschutzgesetz Hundeverordnung“ bei uns abgelegt.

Luisa & Friends ist nach § 11 Absatz 1 Nr.3, 8a und 8bTierSchG (Sachkundenachweis Hundehaltung) zertifiziert.

Jetzt buchen:

[recaptcha size:compact]

Jetzt neu in unserem Haus:

Hundeosteopathie

Logo Vetherapy.de - Hundeosteopathie

Kontakt

[recaptcha size:compact]

Luisa & Friends

Bahnhofstr. 205
61184 Karben
Deutschland

Tel.: +49 60 39 – 9 38 03 80
Mobil: +49 1 51 – 23 00 88 77
Web: www.luisafriends.de
Mail: info@luisafriends.de

Sie wollen „auf dem Laufenden“ bleiben?

Dann tragen Sie sich hier ein: