Hundesitter / Dogsitter Bad Soden

Nikola, Bad Soden

Ich bin Ihr Dogsitter in Bad Soden und möchte mich Ihnen persönlich vorstellen.

Hallo, ich heiße Nikola, ich studiere an der TU Darmstadt und habe sehr viel freie Zeit neben meinem Studium. Ich wohne am Rande von Bad Soden im schönen Taunus, umgeben von vielen Wiesen, Feldern und Wäldern sowie diversen schönen Parkanlagen. In der näheren Umgebung kenne ich außerdem viele tolle Orte, an denen man ausgiebig mit Hunden spazieren gehen und rumtollen kann.

Seit ich als Kind mit vielen Tieren zusammen aufgewachsen bin, bin ich sehr tierlieb, vor allem aber hatte ich schon immer eine sehr enge Verbindung zu Hunden.

In meiner freien Zeit treibe ich gerne Sport an der frischen Luft. Zuverlässigkeit und Umsichtigkeit sind Teile meines Wesens.

Ich würde mich sehr freuen bald von Ihnen zu hören und Ihre geliebte Lakritznase kennen zu lernen.

Viele Grüße

Nikola

Dog Sitter unseres Netzwerkes, langjährig erfahren in der Führung, Haltung und im Umgang mit Hunden, haben neben einem einwandfreien polizeilichen Führungszeugnisses auch einen einwandfreien Sachkunde-Test bestehend aus Fragen zu Paragraph 11 Prüfung „deutsches Tierschutzgesetz Hundeverordnung“ bei uns abgelegt. Luisa & Friends ist nach § 11 Absatz 1 Nr.3, 8a und 8bTierSchG (Sachkundenachweis Hundehaltung) zertifiziert.

Jetzt buchen:

[recaptcha size:compact]

Jetzt neu in unserem Haus: Hundeosteopathie

Logo Vetherapy.de - Hundeosteopathie

Kontakt

[recaptcha size:compact]

Luisa & Friends Bahnhofstr. 205 61184 Karben Deutschland Tel.: +49 60 39 – 9 38 03 80 Mobil: +49 1 51 – 23 00 88 77 Web: www.luisafriends.de Mail: info@luisafriends.de

Sie wollen „auf dem Laufenden“ bleiben?

Dann tragen Sie sich hier ein: