5 wichtigsten Fragen für eine erfolgreiche Dog Sitter Suche

weil nicht Irgendjemand – sondern genau der richtige Dog Sitter Deinen Hund betreuen soll

Bild vom neuen Garten

Die Suche nach einem passenden Dog Sitter ist eine sensible Aufgabe und Herausforderung, denn es sollte zwischen Deinem Hund, Dir und dem Dog Sitter passen. Der Dog Sitter sollte sich auf Deinen Hund gut verstehen – sprich sich auf dessen Charakter und Eigenschaften gut einstellen können.

Die 5 wichtigsten Fragen für eine erfolgreiche Dog Sitter Suche sollen Dich unterstützen, weil die Suche und Auswahl eines Dog Sitter’s nicht einfach ist.  Du willst ein gutes und sicheres Gefühl haben, denn Dein Hund soll optimal betreut werden, wenn Du es zeitlich nicht einrichten kannst aus beruflichen Gründen, wegen einer Veranstaltung, einer Reise.

Eine Dog Sitter Suche kann viel Zeit in Anspruch nehmen. Das ist Streß für Dich und Deinen Hund – besonders, wenn die Dog Sitter Suche Zeit kritisch ist.

Es gibt aber eine Lösung die Dir Zeit und Stress erspart – die vorgeprüften und persönlich bekannten Dog Sitter von Luisa & Friends.

Mit unserem Matching-Verfahren wählen wir genau den passenden Dog Sitter für Dich und Deinen Hund aus. Du musst nur noch entscheiden ob der ausgewählte Dog Sitter Deine Sympathie findet und Du Dir vorstellen kannst ihm Deinen Hund anzuvertrauen. Wir vermitteln einen Dog Sitter für Deinen Hund als wäre es unser eigener Hund der uns am Herzen liegt.

Innerhalb von 48 Stunden nach Registrierung Deines Betreuungsauftrages (abhängig von der Buchungssituation) können wir Dir den genau für Deinen Hund und Dich passenden Dog Sitter vermitteln.

 

Kontakt

[recaptcha size:compact]

Luisa & Friends

Bahnhofstr. 205
61184 Karben
Deutschland

Tel.: +49 60 39 – 9 38 03 80
Mobil: +49 1 51 – 23 00 88 77
Web: www.luisafriends.de
Mail: info@luisafriends.de

Sie wollen „auf dem Laufenden“ bleiben?

Dann tragen Sie sich hier ein: